25 x 50 – Geburtstagsbräuche aller Welt

Datum: 07. 08. 2016
Zeit: 16:00 - 19:00
VVK: 0,00 €
AK: 0,00 €


Logo_KuSo_schwarze_Wortmarke

Der Kultursommer hat in 25 Jahren nicht nur Touristen nach Rheinland Pfalz gelockt, er ist in dieser Zeit für die Pfälzer auch ein Stück Heimat geworden. Die Themen haben oft fremde Länder zum Motto gehabt und deren Kultur zu uns gebracht. Dies hat den Badehaiselverein motiviert, einen internationalen Geburtstag zu feiern und dazu Neubürger und Flüchtlinge mit deren Geburtstagsbräuchen zu uns einzuladen. Am 7.8.16 wird die große Geburtstagsparty am Badehaiselweiher steigen. Mit unterschiedlichen kulinarischen Spezialitäten die uns aus der alten Heimat der Menschen mitgebracht werden, die nun bei uns eine neue Heimat suchen, mit typischen Spielen und Bräuchen, Glückwünschen und Liedern u.v.m. Die Badehaisel Stammband spielt und lädt ein zur internationalen Jamsession spezial.

Reservierungsformular

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.