MATTHIAS FREY & BÜDI SIEBERT

Datum: 13. 04. 2013
Zeit: 20:30 - 23:00
VVK: 14,00 €
AK: 16,00 €


Bild Büdi Siebert

MATTHIAS FREY     FLÜGEL, SYNTH.
BÜDI SIEBERT         BLASINSTRUMENTE, PERKUSSION, GUZHENG

Seit Beginn der 90er Jahre spielen und arbeiten die beiden Musiker und Komponisten Büdi Siebert und Matthias Frey zusammen: im Studio an diversen Film- und TV- Projekten, CD Produktionen und auf der Bühne z.B. mit ihrem Ensemble TRI (Dezember 2000 im Badehaisel), oder auch mit Musikern aus Indien und dem nahen Osten.

Büdi Siebert ist dem Badehaisel Publikum über viele Jahre vertraut geworden ( mit Ralf Illenberger z.B.) Er spielt über 40 verschiedene Instrumente und hat Erfahrungen mit allen Stilen westlicher Musik und mit der Musik anderer Kulturen.Besonders durch die Intensität im Duo entsteht eine intime und weltumspannende Musik, ein „Tanz zweier musikalischer Universen frei von Raum und Zeit!“. Einzigartige Konzerte von zwei Musikern, die sich längst über Stile und Kategorien erhoben haben und aus ihrer Essenz spielen – eine Kommunikation aus dem Herzen, Musik pur.

Das Gute an Konzerten von Büdi Siebert und Matthias Frey ist, dass man sie immer wieder besuchen kann und jedes Mal denkt: „Das hab ich ja so noch nie gehört“, denn die beiden Ausnahmemusiker lassen Stücke entstehen,  die zuvor so noch nie da gewesen sind und die es so auch kein zweites Mal mehr geben wird.

Zwei Vollblutmusiker, die nicht Musik machen sondern Musik leben, werden (am 13.04.2013 ab 20:30 Uhr), die Besucher des Badehaisels mit ihrer außergewöhnlichen Musik, mit auf eine einzigARTige Klangreise nehmen…..

Die Presse schreibt: Die oft nahtlos ineinander übergehenden Stücke können groovige Tänze sein, lassen aber viel Raum, die Seele auf Reisen zu schicken. Ein meisterliches Klangbild von mit der Hand in Schwingung versetzten Pianoseiten und die Holzquerflöte führt aus dem kühlen Herbst in die Welt hinaus.

So bekommt „World Music“ eine völlig neue Bedeutung…..(Konzert Wachenheim)

Immer wieder schien die Zeit für eine Weile stillzustehen – bevor sich die Musik auf eine neue dynamische Stufe zubewegte….. (Konzert Frankfurt)

www.freysiebert.de
www.matthias-frey.com
www.buedi-siebert.de

 

 

 

Reservierungsformular

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.