Offene Bühne am Badehaisel

Datum: 12. 09. 2018
Zeit: 20:00 - 22:00
VVK: 0,00 €
AK: 0,00 €


Frank Lutzke  – The Sledgehammer -Experiment

Bereits im Alter von ca. 10 Jahren drückte Sich Frank Lutzke die Nase am Schaufenster des ehemaligen Musikhaus Pfeiffer platt. Die elektronischen Tasten-Instrumente, aber auch die Verstärker mit all den geheimnisvollen Knöpfen dran hatten ihn in den Bann gezogen. Da
wurde aber nix draus, stattdessen gab’s vom ersparten Taschengeld eine „Konzertgitarre“. Gitarre wollte er damals aber nicht wirklich, deshalb gab das auch nix.
Fünfzehn Jahre später dann ein neuer Anlauf, das erste Tasten-Instrument, dann die erste Band, wo er sich dort dann auch um die Ton-Technik kümmerte.
Danach verschiedene Hobby-Bands und irgendwann der erste Ausstieg wegen beruflicher Weiterbildungen.
Es folgte wiederum ein Einstieg, danach wieder aus familiären Gründen ein Ausstieg…
Bis auf die Ton-Technik! Die zog er bis heute auf 500-600 Veranstaltungen durch (..war auch immer das „Bindeglied“ zur Bühnen-Welt!).
Nun hat er sich erneut ein Herz gefasst um jetzt endlich mal sein eigenes Ding zu machen.

 

 

 

Musiker, Sänger und Künstler finden hier eine offene Bühne

immer am 2. Mittwoch im Monat. Eintritt frei, Spenden willkommen

infos über: obb@badehaisel.de