Offene Bühne am Badehaisel

Datum: 09. 08. 2017
Zeit: 20:30 - 22:30
VVK: 0,00 €
AK: 0,00 €


„Schlimmer geht immer“

… bietet feines Musikkabarett dazu fetzige Musik u.a. aus Ungarn, Spanien und Argentinien in der aparten und selten zu hörenden Kombination mit Geige und Gitarre.

Bei ihrem Versuch, die Tücken des Alltags zu überlisten geraten unsere Protagonisten immer wieder vom Regen in die Traufe: So zum Beispiel die schöne Lucretia, die sich – vom Gatten vernachlässigt – mit einem amourösen Abenteuer trösten will und leer ausgeht – oder der zaghafte Don Juano, in dessen beschauliches Leben ein böser Räuber eindringt, der allerdings nicht mit der beherzten Donna gerechnet hat. Und natürlich darf auch die Geschichte vom Teufel nicht fehlen, der einen Schneider mit in die Hölle nimmt, weil er Kleider braucht- und der das in kürzester Zeit bitter bereut. Doch egal, ob eifersüchtiger Maler oder übereifriger „Held“, eines steht nach diesem humorvollen Abend garantiert fest: Schlimmer geht immer.

mit Nina Schöne, Wolfgang Joho und als Gast: Schlagzeuger Julian Erhardt

http://www.nina-schoene.info

 

 

neu ab 2017

Musiker, Sänger und Künstler finden hier eine offene Bühne

immer am 2. Mittwoch im Monat. Eintritt frei, Spenden willkommen

infos über: obb@badehaisel.de