XVI. CINE CUM VINUM

Datum: 01. 02. 2019 - 03. 02. 2019
Zeit: 20:00 - 22:00
VVK: 0,00 €
AK: 0,00 €


 

ccv_07

Beginn: Fr/Sa 20:00 Uhr, Sonntag bereits 18:00 Uhr

Schon nach dem einschlagenden Erfolg dieser Veranstaltung im ersten Jahr stand fest: dieses Festival hat das Potential für einen Kultstatus; mit diesem Festivalkonzept setzt Wachenheim Maßstäbe in der Festivalszene der Metropolregion Rhein- Neckar. Das Badehaisel beweist wieder einmal seine Innovationskraft und wird als Vorreiter in die internationale Filmfestivalgeschichte eingehen..
Allen freundlichen Belehrungen von Lateinprofessoren zum trotz, veranstaltet das Badehaisel 2018 bereits das 16. Wachenheimer Filmfestival ‚cine cum vinum‘ (mit inhaltlich motivierter Weinprobe).
Stolz uns in die Reihe der erfolgreichen, großen Film- und Musikfestivals einreihen zu können, dürfen wir allen Interessierten den Trost aussprechen, dass es eine Warteliste gibt um an die wenigen verfügbaren Karten zu kommen.

Gespannt sind wir, ob uns der Filmemacher Michael Ester auch dieses mal den Lieblingsfilm des Wachenheimer Publikums zeigen wird …
Eintritt 24 EUR
-zu jedem Kurzfilm wird ein inhaltlich passender Wein gereicht ( im Eintritt inbegriffen !!! )

Freuen wir uns auf einen angenehmen Abend mit unterhaltenden Kurzfilmen und gutem Pfälzer Wein. Einer der Wachenheimer Filmemacher (Michael Ester) ist anwesend und steht für alle Fragen zur Verfügung.

Kartenvorverkauf:

Karten für Freitag und Sonntag sind noch bei Blumen Diehl in Wachenheim zu bekommen.

Reservierungsformular

Die Veranstaltung ist ausgebucht.