„O todt, du vogel greiff! …“

Datum: 09. 11. 2018
Zeit: 20:00 - 22:00
VVK: 0,00 €
AK: 0,00 €


„O todt, du vogel greiff! …“  – Ein Abend über das Unvermeidliche
Konzept, Sprecherin, Gesang: Monika - Margret Steger
Musik: Claus Kießelbach (Vibraphon)
Bis Vierzig halten viele das Sterben für eine schlechte Angewohnheit der alten Leute, die sie selbst nichts angeht. So mag es wohl sein, – aber kommen tut er früher oder später doch, der Gevatter Tod.
Werden wir in die Finsternis stieren oder ein großes Licht sehen?
Wird es so sein oder ganz anders? Ist der Tod ein Nichts oder letztlich Alles? Haben wir Angst? Oder ist es doch auch ein wenig tröstlich, dass es zu Ende geht – früher oder später?
Ein Abend mit viel Musik, der das Thema sowohl von seiner tragischen als auch komischen Seite beleuchtet. Schließlich ist auch der Tod mitunter witzig … wenn auch mit leichenbittrer Miene.

http://www.monika-margret-steger.de

Reservierungsformular

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.